Kommentare: 8
  • #8

    Nadine (Dienstag, 21 März 2017 20:02)

    Ich möchte euch heute herzlich danken. Danken für eure herzliche Art, danken für eure immer offenen Ohren und zu guter letzt natürlich für die ganz tollen Yogastunden und die Abendentspannungen. Ihr seit einfach klasse ! ! !

  • #7

    Steffi (Samstag, 27 Februar 2016 11:27)

    Vielen Dank ihr zwei schönen Menschen für bisher anderthalb Jahre voller Ruhe, Entspannung, offene Ohren, Einfühlungsvermögen, passende Worte, Filmtipps, Unterstützung und so vieles mehr.

    Voller Dankbarkeit und Liebe für Dirk und Tanja <3

  • #6

    Silvia (Samstag, 05 Dezember 2015 15:29)

    Auch ich bin seit einem Jahr dabei und bin ganz begeistert. Die Atmosphäre und natürlich Tanja machen aus dieser Stunde ein Erlebnis. Die ruhige und angenehme Art von Tanja allein strahlt schon Entspannung aus. Ich genieße jede Stunde.gfsWwp

  • #5

    Karin (Dienstag, 20 Oktober 2015 19:46)

    Bin gerade von einer Yogastunde zurück und was soll ich sagen ... egal in welcher Stimmung ich gehe, ich komme immer mit einem Lächeln nach Hause. Tanja und Dirk sind wunderbare, herzliche Menschen und sie leiten die Yoga- und Entspannungsabende hervorragend. Freue mich schon jetzt auf das nächste Mal ☺!

  • #4

    Christiane (Dienstag, 22 September 2015 13:02)

    "Nur die Ruhe in uns selbst lässt uns sorglos zu neuen Ufern treiben" (A. Stifter)
    Die bewusste Ruhephase bekomme ich seit einigen Monaten im Qi Gong bei Tanja- und freue mich auf jedes weitere Treffen :)

  • #3

    Claudia (Montag, 14 September 2015 09:39)

    Auch ich bin seit ungefähr einem Jahr im Qi Gong bei Tanja und es tut mir unglaublich gut. Nach einem stressigen Tag eine Stunde Qi Gong bei Tanja - und die Hektik des Tages ist vergessen!!! Einfach herrlich!
    Das wunderschöne Ambiente sowie die ruhige Art von Tanja....Entspannung pur!
    Ich freue mich, dass es diese Woche wieder los geht und ab heute auch mit Yoga....

  • #2

    Alexandra Kaiser (Donnerstag, 20 August 2015 22:30)

    Hallo Ihr Beiden...nun bin ich schon fast 1 Jahr bei Euch im XL Yoga und bin super happy damit. Ich merke im Alltag, wie sehr mir Yoga jeden Tag hilft. Ich bin beweglicher, meine Problemzonen Hals/Kopf/Schultern sind wesentlich besser geworden. Yoga tut mir so gut!! Vor allem, wenn man etwas (unwesentlich !!!haha) mehr auf den Rippen hat. Genau dann sollte man Yoga machen um beweglicher zu werden, belastbarer und ausgeglichener. Ich kann den XL-Yogakurs nur wärmstens empfehlen. Wir sind eine tolle Gruppe, in der alle Altersklassen vertreten sind. Und mit der tollen, kompetenten und liebevollen Leitung von Tanja und Dirk fühlt man sich einfach nur wohl.
    Freue mich schon aufs nächste Mal...lieben Gruß Alexandra

  • #1

    Tanja & Dirk (Mittwoch, 19 August 2015 15:14)

    Hallo Ihr Lieben, auf dieser Seite könnt Ihr uns Euer Feedback zu den Kursen oder unserer Homepage hinterlassen.
    Wir freuen uns über Eure Meinungen und Anregungen !
    Namaste Eure Tanja & Dirk

Referenzen:

 

Im Rahmen der Gesundheitsvorsorge 2017 zu den Themen,
Achtsamkeit in der Schule und Stress-Prävention

Staatliches Schulamt Heilbronn